TerraTherm Header Image Legende

Die TerraTherm Legende

Was befindet sich am Gipfel des Fujis, dem höchsten Berg Japans?

Der Legende nach ein wahres Frühlingsparadies, das „der Mann mit den warmen Füßen“ errichtet haben soll. Wohlig warm und fröhlich soll es bei ihm oben sein, und das inmitten einer tief verschneiten Schneelandschaft! Man munkelt, dieser mysteriöse Unbekannte hätte die geheime Wärmeformel entdeckt – und damit die Lösung aller Probleme der winterlichen „Indoor-Gesellschaft“. Denn selbst den hartnäckigsten Winterfeind treibt es hinaus in die weiße Pracht, wenn er nicht frieren muss. 

Es ist jedoch schier unmöglich „den Mann mit den warmen Füßen“ aufzuspüren. Nur wenige Menschen haben ihn jemals zu Gesicht bekommen. Die beiden Abenteurer Stefan und Marco aber waren fest entschlossen, ihn zu finden. Sie hatten ein für alle Mal genug vom alljährlichen Winterblues, der in der kalten Jahreszeit die Gesellschaft beschleicht. So machten sie sich auf zu einer Reise, die ihnen alles abverlangte. Und seltsam, irgendwie fühlten sie sich von unsichtbarer Hand geleitet. Auf ihrem Weg aber lagen unzählige Prüfungen, die sie meistern mussten. Nur durch ihre extreme Ausdauer konnten die beiden Draufgänger die unglaublichen Hürden meistern und den Gipfel des Fuji mit letzter Kraft erklimmen. Vor ihnen soll sich ein wundersamer Ort offenbart haben und der „Mann mit den warmen Füßen“ soll ihnen erschienen sein. Die beiden kamen vollkommen ausgezehrt, aber angeblich mit der magischen Wärmeformel im Gepäck zurück nach Hause.

Was danach geschah, ist hinlänglich bekannt: Stefan und Marco entwickelten die sagenumwobenen Wärmepads mit 100% natürlichen Zutaten, die für stundenlange Wärme sorgen. Die TerraTherm Wärmebegleiter waren geboren. Und mit ihnen eine ganz neue Generation: die glückliche „New Outdoor-Generation, die keine Scheu mehr zeigt, sich an kalten Tagen nach draußen zu wagen!